16. Blechexpo 2023 in Stuttgart

synchropress GmbH war erneut auf der Blechexpo in Stuttgart als Aussteller vertreten. Vom 6. bis 10. November haben wir eine synchropress® 4M-1000 mit einer Presskraft von 1.000 kN ausgestellt. Außerdem haben wir unsere synchropress®-Steuerung präsentiert.

Die Blechexpo ist ein internationaler Treffpunkt für die Branche, und wir freuen uns, Teil dieses Netzwerks zu sein. Mit über 1.200 Ausstellern aus 38 Ländern und mehr als 40.000 Fachbesuchern ist die Messe alle zwei Jahre eine tolle Plattform für den Austausch von Wissen, Ideen und Erfahrungen.

Unser herzlicher Dank geht an alle Besucher und Interessenten, die unseren Stand besucht haben. Die Gespräche und Begegnungen waren äußerst bereichernd. Wir freuen uns darauf, die entstandenen Kontakte zu vertiefen und gemeinsam neue Perspektiven zu entwickeln. Wir sind gespannt, welche Möglichkeiten und Entwicklungen sich aus dieser Messe ergeben werden!